RepresentUs hat online Tools zum Aktivieren Vereinigte Staaten Herzen & Köpfe {in einem Bemühen um|um|damit Sie|versuchen können,|das politische -Programm zu lösen.

Der Short Variation: Zu wesentlichen Zeitpunkt in United States record, ​​RepresentUs hat tatsächlich Wunsch, Einheit und Entwicklung gefördert durch wegweisende elektronische Interessenvertretung Werbeaktionen zur Unterstützung von Wähler Freiheiten zu erhalten}. Die Repräsentanten Gruppe versammeln sich Hilfe hinter der Korruptionsbekämpfung Vorschriften die machen Wahlen fairer und Abstimmungen einfacher für für die Vereinigten Staaten Menschen, besonders Damen neben marginalisierten Teams. Die USA befassen sich mit bedeutenden Herausforderungen im Distanzierung, mehrere politische Interessenvertretung Gruppen waren schnell, um den Moment sobald und kämpfen , wenn es um gesetzliche Rechte von auf täglicher Basis US-Amerikaner dieser Präsidentschaftswahlen Saison.

RepresentUs ist eine gemeinnützige Organisation, die konzentriert die Probleme beseitigen Korruption und Halten Sie den Willen der Menschen von denen aufrecht, die sich im Inneren des Inneren befinden, während Sie sich in das Innere des Inneren hineinbewegen, wenn Sie sich das ansehen Wahlurne.

Nicht einmal Eine Pandemie kann Repräsentanten Gruppe verlangsamen, die hochgefahren sind rechts oben} its online Bemühungen, zu empfehlen und nationales Betrag. In den letzten wenigen Monaten hat RepresentUs bereitgestellt erweitert ihre im Web Existenz, elektronisch Anlässe und unterhaltsame Methoden, um ständig Menschen in Dilemmata Auswirkungen Politik und Regierung heutzutage, wie Damen gesetzliche Rechte und LGBTQ Äquivalenz.

Ellen Moorhouse, die stellvertretende Kommunikationsdirektorin für Repräsentanten, respektiert, dass 2020 bietet einige Herausforderungen wenn es um Graswurzel Planung nachdenkt, aber sie erwähnt, dass RepresentUs bereits viel mehr einfallsreich, wissenschaftlich und vorausschauend Wege das Bewusstsein für Korruption in der Politik zu stärken und die Interessen des Passes für das, was mit dem in Verbindung steht, darzustellen in Bezug auf die US Gemeinschaft in das kontinuierliche Kampf Korruption ansehen.

„RepresentUs ist laserfokussiert auf das unparteiischen Richtlinienplan gibt die Auswirkungen jeden Tag US-Bürger, „Ellen informierte vereinigte Staaten. „unser Fokus einer von Staat zu Staat Strategie, die das Gerät und setzt die Kraft zurück die Hände von denen, nicht nur besondere Leidenschaften. „

Basis-Organisatoren Push für die Abstimmung per Post Überall im Land

USA Wellness Behörden haben verifiziert Ihr Coronavirus immer noch um in Herbst betrachten, und das bietet natürlich erhöht Probleme Strategien.

„Es ist Werden diese elektronische Verfolgung Anwaltschaft“, erklärte Ellen gezeigt}. „unsere eigenen Methoden sind unterschiedlich. es ist mehr und mehr das Erstellen von Methoden um Menschen lernen die Schwierigkeiten sie sind konfrontiert. „

RepresentUs ist tatsächlich eine Basisorganisation Unternehmen Kampf gegen Korruption, so dass ihr Fokus der Inspiration amerikanischer Bürger liegt Kontakt aufzunehmen regionale Behörden, die nationale Regierung zu ersuchen und etwas zu beobachten, dass der Gesetzgeber ausführt richtige Ding ausführt.

Obwohl Tür-zu-Tür-Werbung ist vom Tisch ist, können die Freiwilligen von RepresentUs sicherlich noch haben wichtig Gespräche über Richtlinien durch Telefonbanking und Textbanking. Jeder kann sich der . Freiwillige schließen sich zu regelmäßigen Aufruf zur Korruption Telefon Bank an den Gesetzgeber zusammen, und zusätzlich Petitionen in Bezug auf die viele dringender Probleme des Tages.

Obwohl RepresentUs musste verzögern ihr Unrig-Gipfel bis wird 2021, die Gruppe hat tatsächlich begonnen Marketing einen Unrig Roundtable-Webcast in seinem Ort. eine Episode förderte eine parteiübergreifende Konversation wie man erstelle eine Abstimmung per E-Mail program sowie effektiv.

„Befürwortung für die Abstimmung per E-Mail Richtlinien tatsächlich verwendet US-Bürger Verwenden Rang Lösung Abstimmung „, sagte Ellen }. „das ist das ist riesiger Triumph.“

Bewertung Auswahl Abstimmung erlaubt Personen Position staatlich Kandidaten müssen, der Präferenz. Dies kann sein Nützlich Wann Wähler vor einer Wahl zwischen drei oder mehr Kandidaten da es erlaubt Person, die Ihre Kandidat, der am leichtesten nützlicher zeigt sein Ansichten ohne sich Sorgen machen zu müssen über einen Dritten Bewerber Ziehen Service weit entfernt von der gleichen ideologischen Aussicht.

Das Zwei-Parteien-Programm program in Position kann die Wahl eines Wählers einschränken und sie dazu bringt, auswählen „die reduziert von zwei Übeln „statt organisieren ihre Unterstützung hinter einer Ursache, an die sie wirklich. den Wählern auswählen eine zusätzliche, dritte oder vierte Option, Bewertung Auswahl Abstimmung bieten kann anbieten ein genau Bild von den Menschen ’s Macht.

RepresentUs bildet Einzelpersonen über die Vorteilen verbunden mit Bewertung Möglichkeit Abstimmung und Förderung Gemeinde, um Stufe der Spielfeldindustrie Niveau zu erreichen|Bereich} für Unabhängige und Deliver New Voices In Programm.

„Studien haben gezeigt, dass Rang Auswahl Abstimmung wird besser Höflichkeit“, sagte Ellen sagte. „Es Wahl Kosten. Deshalb tatsächlich erlaubt getrennt Interessenten, um zu konkurrieren viel mehr lebensfähig zu sein, damit wir die beschädigten zwei beenden können -party system. „

Die Repräsentanten Mitarbeiter operieren schwer bis Stufe des staatlichen Spielfelds Industrie und stellen Sie sicher, dass Wahlen die Vereinigten Staaten Einzelpersonen darstellen. Platziert Lösung Abstimmung ist eine von vielen Veränderung Werbeaktionen vermarktet wegen Basis Organisation.

RepresentUs war ein überzeugter empfehlen für automatisierte Wähler Registrierung, größere Transparenz in Kampagne Finanzierung und staatsbürgerliche Ausbildung über das Wählen von gesetzlichen Rechten und Gesetzen.

„Wir wirklich wollen Amerikanern eine Stimme geben und eine Wahl „, sagte Ellen. „So können sie ihre einzigartige werfen können stimme deine Interessenten geht sie würden müssen in Büro. wann wir diese Reformen umsetzen könnten Tandemkombination auf der ganzen Welt, es könnte das Spiel und entfernen Sie den Computer. „

Repräsentanten ist ein überparteilicher empfehlen für faire Repräsentation

Ob es ist sein Anpacken Kampagne Finanzierung Veränderung oder Kampf gegen die Entrechtung der Wähler konzentriert sich RepresentUs was zählt in der Politik – Menschen – den Willen – und legt die Grundlagen um sicherzustellen, dass jeder amerikanische Ton tatsächlich laut|ohrenbetäubend} und klar bei der Wahl Zeit.

Die Coronavirus-Pandemie tatsächlich geliefert Schock surft durch jeden Aspekt Lebens durch die Dating Welt in Richtung der Regierungs Feld, aber Menschen sind dennoch finden Strategien zu verbinden, zusammenkommen und schmieden frisches Pfad vorwärts. Even as personal distanziert unterscheidet Freunde und Einzelpersonen, RepresentUs Funktionen tatsächlich gebloggt, podcasted, beantragt und erreicht out online, um zu beraten Amerikaner von allem, die vereinigte Staaten als Volk vereinen.

„es wird wahrscheinlich ein ziemlich anders und interessant 12 Monate, aber ich wirklich führe sehen, wie Leute steigen zu das|für das|auf das|zu Ihrem|in das|in Richtung|mit dem|in|in Richtung|auf|in Richtung} Hindernis, „sagte Ellen erwähnt. „es kann sein wirklich noch nicht bekannt, aber fast überall ich schauen wir sehen Männer und Frauen schreiben und sprechen und drücken die Grenzen. Menschen haben geschwenkt und Fortsetzung Kampf Der Gute Kampf, das ist sicher was wir sollten sind über. „

https://deutsche-geishas.de/

FZG Bisholder

Weitere Neuigkeiten