Weihnachtsfeier der FzG

Traditionsgemäß laden wir alle Bisholderer Bürger und alle Vereinsmitglieder außerhalb von Bisholder ab 60 Jahren zu unserer Weihnachtsfeier ein.Nach einer kurzen Begrüßung durch den 2ten Vorsitzenden gab es Kaffee und Kuchen.Im Anschluß erfreute uns Simon mit seiner Trompete und dazwischen wurde uns von unserem Ortsvorsteher interessante Neuigkeiten aus Güls und Bisholder nähergebracht. Selbstverständlich ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen persönlich zu erscheinen um eine Geschichte zu erzählen und jedem ein Geschenk zu überreichen. Unsere Karin erzählte ebenfalls eine Geschichte die deutliche Spuren in den Gesichtern hinterlies.
Abgerundet wurde der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen und anschliesendem angeregtem Meinungsaustausch.Wir bedanken bei allen die zu diesem gelungenen Tag begetragen haben.

Für den Vorstand,
Richard Weis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.